Zielführung

Ich bin ganz in der Nähe der "Tropical-Islands®"*-Halle und nur eine halbe Autostunde von Berlin/Schönefeld entfernt.

(hier ist die detaillierte Beschreibung aus der Richtung Berlin. Die Anreise ist auch sehr einfach aus der Richtung Dresden.
Ebenfalls ist die Anreise per Bahn möglich. Siehe weiter unten)

Vom südlichen Berliner Ring A10 fährst Du am Autobahnkreuz Berlin Schönefeld auf die A13.

Abfahrt 5a von der A13. Dann in Richtung Halbe.

 

In Halbe dann Richtung Teurow...

...an dieser Schranke bei dem Dorf Teurow bist Du schon fast da. Denk bitte daran, mich hier noch einmal anzurufen, damit ich Dich zu mir lotsen kann...


Wenn Du aus der Richtung Dresden (A13) zu mir kommst, nimmst Du bitte die Abfahrt 6 (Staakow) der A13 und fährst weiter über Briesen und Oderin (siehe Karte weiter oben). An der Bahnschranke in Oderin rufst Du mich dann bitte noch einmal kurz an, dann leite ich Dich zu mir.

Fahrzeit mit dem Auto von Berlin-Mitte, von Potsdam und von Dresden ca. jeweils eine Stunde!


Die Anreise ist auch mit der Regionalbahn (RB 14) möglich. Stündlich pendelt der Zug von Berlin mit Halt in Oderin. Vom Bahnhof-Oderin rufst Du mich bitte noch einmal kurz an, dann leite ich Dich zu mir. Es sind nur ein paar Minuten Fußweg.                                                                                                                                                                                                                                                                           

 

 

* "Tropical-Islands®" ist eine registrierte Marke der Tropical Island Management GmbH . Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von einer, wie auch immer gearteten Verbindung und nutze die Angabe lediglich als Ortshinweis.