Hilfe zum Überwinden sexueller Komplexe

Die TANTRA-Kunst besteht nicht nur darin, geistige und körperliche Bedürfnisse vollkommen zu befriedigen, sondern auch Menschen zu helfen, die Probleme mit ihrer Sexualität haben.

Wer zu mir kommt, darf nicht nur seine Lust mit mir ausleben, sondern kann sich auch von mir dabei helfen lassen, seine Angst vor dem eigenen Körper zu überwinden. Sexualität ist befreiend und löst viele Arten des "Verklemmtseins"! Ich begleite dich dabei, deine Komplexe zu erkennen und dich von ihnen zu befreien. Ein tiefe Befriedigung wird das Ziel deiner Suche sein.
Du wirst aber auch zu der Erkenntnis kommen, dass in der Liebe und in der Erotik alles erlaubt ist und Tabus nur dazu da sind, um gebrochen zu werden. Sexualität darfst du bei mir als eine Kunst erfahren, die mit Pornografie nichts zu tun hat.

Lass dich fallen in die Faszination der Erotik und schon werden sich deine Ängste und Komplexe von dir lösen.

www.yoni-versum.de / Ukuku Yokojo